Meine 25. – 29. SSW – der Versuch eines Wochenrückblicks

Meine 25. – 29. SSW – der Versuch eines Wochenrückblicks

Da bin ich wieder. Vielleicht wird es ja im Juli was mit dem wöchentlichen Rückblick!? Wir werden es sehen!

Wir nutzen das schöne Wetter und grillen des öfteren mit Freunden. Ansonsten bin ich durch Studium und Arbeit voll ausgelastet und merke langsam das ich nicht mehr ganz so kann wie ich gerne würde. Da das Baby aber natürlich am wichtigsten ist muss manchmal eins von den anderen beiden Dingen leiden. Aber bisher konnte ich das alles ganz gut im Rahmen halten. Schlaflose Nächte sind das einzige was wirklich beeinträchtigt. Da muss ich dann einfach am nächsten tag abstriche machen.

Wie weit bin ich: 30+3

Bauchumfang: 112 cm
Der beste Moment diese Wochen: Als mein Mann sich so süß gefreut hat das sein Sohnemann auf ihn reagiert hat. Der Kleine bewegt sich nicht wirklich viel bzw. immer nur sehr kurz zu sehen/spüren da ist es für ihn doch schwer Kontakt aufzunehmen. Und ein ganzer sonniger Vormittag zu zweit auf dem Balkon. Pure Liebe sag ich euch! Und natürlich immer über Bewegungen in meinem Bauch ❤
Ich vermisse: Ein Tag ohne jegliche Schmerzen. Es ist alles wirklich gut erträglich und ich habe es wahrscheinlich im Gegensatz zu anderen echt gut, aber trotzdem ist es nervig das es immer irgendwo schmerzt.
Heißhunger auf:  /
Wehwehchen:  Sodbrennen, Ischiasschmerzen, Schlafprobleme, Verstopfung oder Durchfall
Ich freue mich: Auf den 3D Ultraschall und alles ab dem 11. Juli. Dann bin ich im Mutterschutz UND in den Semesterferien bzw. im Urlaubssmester. Habe schon einige Treffen geplant und noch eine Shopping Tour mit meinem Mann für die restlichen Babysachen.
Eingekauft:  Kinderwagen, Matratze fürs Babybett
Geschenkt bekommen: Babyfon, Schwangerschaftsklamotten
Herzlichst,
eure Elise
KiWaklein babybettklein
Kommentar verfassen

